Volleyball

Mit freundlicher Genehmigung zur Verwendung auf dieser Homepage durch den Philippka-SportverlagHallo liebe Sportfreunde, herzlich Willkommen auf der Seite der Abteilung „Volleyball“,

die Volleyballer des TV Schierling trainieren jeden Mittwoch ab 20.30 Uhr in der Schulturnhalle in Eggmühl.
Während der Sommerzeit ab 19 Uhr oder, je nach Wetterlage, am Beachplatz in Schierling.

Volleyballer beim TrainingWir sind ein Mix aus ehemaligen Ligaspielern und Freizeitsportlern aller Altersgruppen. Bei uns wird Volleyball gelehrt, d.h. trainiert. Im Anschluss wird gespielt, denn der Spaß soll nicht zu kurz kommen.

Jugendliche ab 14 Jahren, und Erwachsene sind bei uns immer herzlich Willkommen. Interessierte können jederzeit bei uns vorbeischauen und mittrainieren.

Ansprechpartner:
Marcus Scholz
E-Mail marcus_scholz@t-online.de

* Mit freundlicher Genehmigung zur Verwendung auf dieser Homepage durch den Philippka-Sportverlag.