Mitgliedschaft

Voraussetzung für eine Mitgliedschaft in einer der Sparten/Abteilungen ist eine Mitgliedschaft im Hauptverein. Sie können natürlich wenn Sie möchten auch nur Mitglied im Hauptverein werden.

Die jährlichen Beiträge für den Hauptverein betragen:

• 15,00 € für Kinder bis 14 Jahre
  • 27,00 € für Jugendliche von 15 bis 18 Jahre
  • 27,00 € für Schüler, Studenten, Auszubildende ab 19 Jahre (auf Antrag und mit Nachweisbeleg)
  • 55,00 € für Erwachsene ab 19 Jahre
  • 80,00 € als Familienbeitrag (einschl. Kinder bis 19 Jahre)
  • 25,00 € für Ehegatten
  • 20,00 € für Rentner ab 65 Jahren (Frührentner auf Antrag)

Stand: Mai 2018

Die Beitrittserklärung können Sie hier im PDF-Format öffnen, ausdrucken und per Hand ausfüllen oder auch gleich direkt am PC ausfüllen und abschließend ausdrucken und unterschreiben. Dann bitte im Vereinsheim oder bei einem der Vorstandsmitglieder abgeben: Beitrittserklärung

Hier zum Download im PDF-Format: Satzung des Turnvereins Schierling

Weiter Auskünfte zur Mitgliedschaft erhalten Sie von unserer Vorstandschaft während der Sprechzeiten im Vereinsheim oder per E-Mail-Anfrage unter turnvereinschierling@freenet.de.

Werde Mitglied im TV-Schierling!